Wappe

Notar Philipp Weppler
Werderstr. 37, 79379 Müllheim
Tel. 07631 97 67 30
Fax: 07631 97 67 399
kanzlei@notar-weppler.de

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag:
8.00 – 12.30 Uhr
und 13.30 - 17.00 Uhr
Freitag:
8.00 – 12.30 Uhr
und 13.30 – 15.00 Uhr

Beurkundungstermine
und Beglaubigungen
nach Vereinbarung

So finden Sie uns

Notar Philipp Weppler

Weppler

Das Studium der Rechtswissenschaften habe ich an den Universitäten von Mainz, Nizza und Freiburg absolviert.

Während der Referendarzeit in Freiburg war ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für internationales Privatrecht und Rechtsvergleichung (Lehrstuhl Prof. Dr. Stoll) tätig.

Nach dem zweiten Staatsexamen folgten Tätigkeiten als Richter und Staatsanwalt in Freiburg.

Seit dem Jahr 1994 übe ich das Amt als Notar aus und bin seit dem Jahr 2002 als Notar in Müllheim tätig.

Mitarbeiter

Wir sind für Sie da:

 

Kommen Sie in unser Team

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teil-/Vollzeit


Bewerbungen richten Sie bitte per Email an anja.prugel@notar-weppler.de.
Für weitere Auskünfte können Sie sich gerne telefonisch mit Frau Anja Prugel in Verbindung setzen (07631/976730)